Meine 505



Ehemalige:


505 GTD


505 GTD, gefahren von 2001 bis 2002, von 204.000 km bis 216.000 km

Baujahr: 1988
Motor: 2,5l, Turbo-Diesel, 105 PS
Farbe: winchester-grau-metallic
Innenraumfarbe: dunkelblau
Getriebe: 4-Stufen-Automatik (ZF 4HP22) mit Wandlerüberbrückung, Hinterachse mit Sperrdifferential
Ausstattung: GTD, zusätzlich: AHK, Versehrtenumbau durch Fa. Sertl in Murnau, Evolution-Frontschürze,
Alus, Sitze komplett aus 505 GTI der ersten Serie

505 GTD



505 GTI


505 GTI Serie 1, als Teileträger geschenkt bekommen

Baujahr: 1985
km-Stand: 280.000
Motor: 2,2i, 123 PS
Farbe: silber-metallic

505 GTI 85



505 GTI


505 GTI Serie 2, zum Aufbauen geschenkt bekommen

Baujahr: 1988
km-Stand: 390.000
Motor: 2,2i, 115 PS
Farbe: winchester-grau-metallic
Diesen GTI hatte ich zusammen mit dem Serie 1 geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich aus zwei Autos eines machen, aber der nicht fahrbereite und optisch schlechte Gesamtzustand hat diese Pläne leider platzen lassen.
Den Serie 1 GTI habe ich zur Teilegewinnung zerlegt, mit dem Serie 2 - Fahrzeug konnte ich meine Transportkosten decken.

505 GTI 88



505 Turbo Injection Serie 2


505 Turbo Injection, gefahren von 2005 bis 2010, von ca. km 210.000 km bis 218.000 km

Baujahr: 1988
Motor: 2,2l, Turbo mit Ladeluftkühler (N9TE), 174 PS, 235 Nm
Farbe: delftblau metallic
Innenraumfarbe: grau/blau
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Ausstattung: Turbo Injection Serie 2 incl. ABS, G-Kat

505 Turbo 2


505 Turbo Serie 2 505 Turbo Serie 2 505 Turbo Serie 2 505 Turbo Serie 2


Aktuell:


505 Turbo Injection Serie 1


505 Turbo Injection, gefahren von ca. 2000 bis heute, von ca. km 200.000 km bis 215.000 km
In Besitz seit 2005, vom Erstbesitzer Alwin Sertl übernommen
Seit Oktober 2015 mit H-Zulassung!

Baujahr: 1984
Motor: 2,2l (N9TE), Turbo mit Ladeluftkühler, ca. 165 PS
Farbe: Zweifarbenlackierung anthrazit-silber metallic (original Sonderlackierung Turbo Injection)
Innenraumfarbe: nachtblau
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe, Hinterachse mit Sperrdifferential
Ausstattung: Turbo Injection, zusätzlich: Fahrwerk und Felgen von Gutmann, Versehrtenumbau durch Fa. Sertl in Murnau

505 Turbo 1




505 Turbo Serie 1 505 Turbo Serie 1 505 Turbo Serie 1








505 V6


505 V6, gefahren von 2010 bis heute, gekauft mit 154.000 km von einem afrikanischem Autoexporteur

Baujahr: 1988
Motor: 2,8l, V6, G-Kat, 143 PS
Farbe: delft blau metallic
Innenraumfarbe: blau
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Ausstattung: V6 incl. ABS, G-Kat

505 V6


505 V6 505 V6 505 V6 505 V6 505 V6




Was es sonst noch bei mir gab in Sachen Peugeot





Zurück zu Startseite