505 GTD, gefahren von 2001 bis 2002, von 204.000 km bis 216.000 km
Baujahr: 1988
Motor: 2,5l, Turbo-Diesel, 105 PS
Farbe: winchester-grau-metallic
Innenraumfarbe: dunkelblau
Getriebe: 4-Stufen-Automatik (ZF 4HP22) mit Wandlerüberbrückung, Hinterachse mit Sperrdifferential
Ausstattung: GTD, zusätzlich: AHK, Versehrtenumbau durch Fa. Sertl in Murnau, Evolution-Frontschürze,
Alus, Sitze komplett aus 505 GTI der ersten Serie
505 GTI Serie 1, als Teileträger geschenkt bekommen
Baujahr: 1985
km-Stand: 280.000
Motor: 2,2i, 123 PS
Farbe: silber-metallic
505 GTI Serie 2, zum Aufbauen geschenkt bekommen
Baujahr: 1988
km-Stand: 390.000
Motor: 2,2i, 115 PS
Farbe: winchester-grau-metallic
Diesen GTI hatte ich zusammen mit dem Serie 1 geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich aus zwei Autos eines machen,
aber der nicht fahrbereite und optisch schlechte Gesamtzustand hat diese Pläne leider platzen lassen.
Den Serie 1 GTI habe ich zur Teilegewinnung zerlegt, mit dem Serie 2 - Fahrzeug konnte ich meine Transportkosten
decken.
505 Turbo Injection, gefahren von 2005 bis 2010, von ca. km 210.000 km bis 218.000 km
505 Turbo Injection, gefahren von ca. 2000 bis heute, von ca. km 200.000 km bis 215.000 km
505 V6, gefahren von 2010 bis heute, gekauft mit 154.000 km von einem afrikanischem Autoexporteur Was es sonst noch bei mir gab in Sachen Peugeot
Baujahr: 1988
Motor: 2,2l, Turbo mit Ladeluftkühler (N9TE), 174 PS, 235 Nm
Farbe: delftblau metallic
Innenraumfarbe: grau/blau
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Ausstattung: Turbo Injection Serie 2 incl. ABS, G-Kat
Aktuell:
505 Turbo Injection Serie 1
In Besitz seit 2005, vom Erstbesitzer Alwin Sertl übernommen
Seit Oktober 2015 mit H-Zulassung!
Baujahr: 1984
Motor: 2,2l (N9TE), Turbo mit Ladeluftkühler, ca. 165 PS
Farbe: Zweifarbenlackierung anthrazit-silber metallic (original Sonderlackierung Turbo Injection)
Innenraumfarbe: nachtblau
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe, Hinterachse mit Sperrdifferential
Ausstattung: Turbo Injection, zusätzlich: Fahrwerk und Felgen von Gutmann,
Versehrtenumbau durch Fa. Sertl in Murnau
505 V6
Baujahr: 1988
Motor: 2,8l, V6, G-Kat, 143 PS
Farbe: delft blau metallic
Innenraumfarbe: blau
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Ausstattung: V6 incl. ABS, G-Kat